Adressbuch

Für meine Mama habe ich dieses Adressbuch gemacht, sie hebt die Adressen die sie braucht nämlich als lose Zettel in einer Mappe auf.

Einige der kleinen Blumen auf dem Papier habe ich noch mit Stickles verziert und noch zum Schutz eine Folie mit eingebunden. Die Buchstaben habe ich mir ganz neu bei HSE gekauft.

Ich hoffe das meiner Mama das neue Adressbuch gefällt und das sie endlich Ordnung in ihre Adressen bringt.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,397 hits
%d Bloggern gefällt das: