Kellnerblock

Ich habe wieder einmal einen Kellnerblock schön verpackt.

Leider bekomme ich zur Zeit die Fotos einfach nicht besser hin. Die kleine Tilda habe ich wieder mit ein bisschen Stickles „aufgehübscht“, und das DS Papier ist auch beglittert (auch wenn man es nicht erkennen kann). Ich möchte diesen Notizblock in meinen Terminplaner integrieren (sobald dieser fertig ist), und hoffe das es auch so klappt wie ich mir das vorstelle. Ich werde Euch dann hoffentlich bald meinen fertigen Terminplaner zeigen können.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
%d Bloggern gefällt das: