Candy – Gewinn

Ich habe bei dem tollen Candy von Judith (JuJu Creativ) mitgemacht und das hier gewonnen.

Die Special Tilda ist absolut niedlich und kann gleich zum Valentinstag eingesetzt werden. Und verpackt war der Stempel in diese schöne Karte.

Die Tilda finde ich sehr schön koloriert und die kleinen Blüten muss ich auch mal ausprobieren. Ich habe mich auf jeden Fall sehr über meinen Gewinn und die Karte gefreut, und sage der lieben Judith vielen Dank dafür.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
%d Bloggern gefällt das: