Magnetlesezeichen mit Mini Tilda

Heute habe ich mal wieder ein Magnetlesezeichen gemacht, dieses mal aber mit einer Mini Tilda.

Für das Lesezeichen habe ich meine Multi-Shaper Stanze benutzt und dann noch ein paar kleine Papierrosen aufgeklebt. Den kleinen Kreis habe ich mit der Kreisstanze von Stampin up gestanzt.

Ich habe mir gerade vor ein paar Tagen noch einige der Mini Tildas bei Simon says stamp bestellt und kann es kaum erwarten bis mein Päckchen endlich ankommt. 🙂

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
