Kerze mit Special Tilda

Ich habe doch bei Judith die tolle Special Tilda mit den kleinen Herzchen gewonnen, und da hab ich mir gedacht das die Süße auf einer Kerze bestimmt nett aussehen würde. Hier also meine bestempelte Kerze:

Ich finde die Kleine so süß, es lohnt sich auf jeden Fall sich dieses Stempelchen zu kaufen. 🙂 Und natürlich passt sie auch ganz hervorragend zum Valentinstag am 14. Februar.

Nun werde ich noch ein paar Stempel montieren, denn meine Bestellung von „Simon says stamp“ ist schon angekommen. Natürlich werde ich Euch in den nächsten Tagen dann ein paar gebastelte Werke mit den neuen Stempeln zeigen.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
