Hexenkerze

Passend zur Balisa-Challenge mit dem Thema „Märchen“ habe ich noch eine Kerze bestempelt, dieses mal mit einer kleinen Tilda-Hexe.

Die kleine Tilda ist eine meiner neuen Stempel die gerade erst angekommen sind und ich liebe dieses Motiv. Eigentlich sieht man diese Tilda ja eher zu Halloween, aber ich finde sie passt auch super zu Fasching. 😉

Nun werde ich mich auf Namessuche für mein kleines Baby machen, das Ende Februar zur Welt kommt. Ich finde es so schwer einen schönen Namen zu finden und deshalb habe ich immer vor mir hergeschoben, aber nun wird es langsam Zeit. Wer will kann mir ja ein paar Namensvorschläge machen, vielleicht ist da ja der passende dabei.

LG

Sandra

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Jane
    Jan 19, 2012 @ 15:49:23

    wow eine tolle Kerze und das Motiv ist so schön coloriert!

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    Antwort

  2. Wuzimädi
    Jan 22, 2012 @ 15:39:32

    Hui, sieht toll aus! Wirklich schön coloriert, fast zu schade zum anzünden 😉
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    LG Michi

    Antwort

  3. Karin
    Jan 24, 2012 @ 08:10:38

    Eine tolle Idee diesen Stempel auf eine Kerze zu geben! Echt magisch! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    Antwort

  4. moosrose
    Jan 29, 2012 @ 10:21:11

    Die kleine Hexe ist richtig eidlich und auf der Kerze ganz toll!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    liebe grüße

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,359 hits
