SU Eulenstanze

Heute hatte ich mal wieder Lust meine Eulenstanze von Stampin up aus dem Schrank zu holen. Und da die Faschingszeit dieses Jahr so kurz ist habe ich schnell ein paar Monsterstecker für meine Blumentöpfe gestanzt.

Die kleinen machen sich sehr gut in meinen Blumentöpfen und auch mein Sohn ist ganz begeistert von ihnen.

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. stempelkeller
    Jan 21, 2012 @ 21:01:45

    Die sind ja total niedlich
    LG
    Nicole

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,359 hits
