Textilgestaltung

Ich habe wieder mal ein bisschen meine Textilfarben hervor geholt und ein Shirt damit gestaltet.

Als Motiv habe ich mir diesen süßen Harlekin ausgesucht und mit bunter Rainbow Color von Heike Schäfer schabloniert, die Schablone stammt ebenfalls von Heike Schäfer. Auf den Fotos kann man leider nicht erkennen wie toll der Süße im Licht funkelt und glitzert. Ich finde so ein Shirt eignet sich doch ganz besonders für Fasching, oder was meint Ihr?

In den nächsten Tagen werde ich Euch bestimmt noch ein paar andere Shirts zeigen.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
%d Bloggern gefällt das: