Textilgestaltung mit Strasssteinen

Ich wollte Euch noch diese schöne Top mit den Strasssteinen zeigen.

Das Skelett fand ich einfach klasse. Und dadurch das es nicht so groß ist braucht man auch nicht so lange um das Motiv nachzulegen.

Jetzt hat mein Mann endlich Urlaub und ich hab mich schon gefreut das ich mehr Zeit zum basteln habe, und jetzt hat mein Ältester eine Mittelohrentzündung, der Kleine eine Erkältung und ich selber liege auch mit einer Erkältung flach. Ich hoffe das wir uns alle bald erholt haben und ich doch noch an den Basteltisch komme.

Ich hoffe Euch geht es wenigstens gut und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
