Hibiskusblüten

Diese Hibiskusblüten gehören zu meiner absoluten lieblings Schablonen. Und in den bunten Farben kommen sie auch super auf dem schwarzen Top raus.

Die Blüten hatte ich letzten Sommer auch an meinen Fenstern und das sah wirklich sehr schön aus. Bei den eisigen Temperaturen die wir gerade haben finde ich das es doch ein schöner Ausblick auf den Sommer ist, und natürlich freue ich mich schon darauf das Top zu tragen. Ich hoffe auf jeden Fall das ich bis zum Sommer dann auch in das Top passe (muss ja dann nach meiner Schwangerschaft ein paar Kilos abnehmen) 🙂 .

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,359 hits
