Valentinswichteln Vortsetzung

Und nun wie versprochen noch das Valentinsset für mein Wichtelkind Steffi.

hier das ganze Set

und nun noch einzeln

hier Trinkschokolade und Cappuccino

und ein paar süße Leckereien

hier der Bag-Topper aus der Nähe

Als Stempel für die Karte und die Kerze  habe ich den süßen Henry von Whiff of joy verwendet, und mit Polychromos koloriert. Die kleinen Herzen auf dem blauen Cardstock habe ich mit einem Stempel von Stampin up aus dem Set „Confetti“ gestempelt, und der Spruchstempel stammt von La Blanche. Außerdem habe ich noch diese Stanzen benutzt: Spellbinders, Häkelbordüre von Stampin up, Chinese Rose von Marianne Design, Magnolia Tree.

Ich hoffe meinem Wichtelkind gefallen die Sachen.

Beim Cards and More Shopblog gibt es ein tolles Valentinstag´s Candy das noch bis zum 22.02.2012 läuft, schaut doch mal dort vorbei.

Mit diesem Set mache ich bei der Challenge vom Scrap Art Zine Blog mit, dort gibt es gerade das Thema Valentinstag/Liebe.

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Stephanie
    Feb 15, 2012 @ 07:47:12

    Das ist aber auch ein schönes Set geworden.. ich glaub man freut sich über alles was mir Herz und Liebe gebastelt ist und man ist immer gespannt was andere zaubern 😉

    Liebe Grüße
    Stephanie/DeFreche

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
