Backen für den Kindergarten

Gestern wurde im Kindergarten meines Sohnes Fasching gefeiert und natürlich gab es dafür auch viele leckere Sachen zum schlemmen. Ich habe dafür mit meinem Sohn diese Amerikaner gebacken:

Wie Ihr sehen könnt habe wir die Amerikaner mit Schokolade überzogen und ihnen mit Gummibärchen und Smarties lustige Gesichter verpasst. Und sie sehen nicht nur lustig aus sondern haben auch lecker geschmeckt. 🙂

Morgen wird im Kindergarten noch einmal Fasching gefeiert und dieses mal gibt es sogar einen Faschingsumzug (wenn das Wetter mitspielt). Dazu sind alle Mama´s und Papa´s herzlich eingeladen um für die Kinder Bonbons zu werfen, die diese dann in ihren Tüten sammeln. Das wird besimmt lustig und mein Sohn und ich wir freuen uns schon sehr darauf.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und hoffe das es Morgen nicht so viel Schnee zu schaufeln gibt. 😉

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
