Bonbons für den Kita-Umzug

Ich habe Euch ja schon gestern erzählt das heute ein Faschingsumzug im Kindergarten meines Sohnes stattfindet. Und hier seht Ihr die Bonbons die es von mir für die Kinder gibt.

Hier habe ich ein paar weiße und rosa Mäuse in Frühstücksbeutel verpackt und mit der Wellenkeisstanze von Stampin up verschlossen. Das ganze habe ich noch mit den Punkten aus dem Stempelset „Confetti“ von Stampin up bestempelt.

Und hier habe ich noch ein paar Gummibärchen die bereits verpackt sind, denn alle selbst zu verpacken wäre für mich etwas zu viel geworden. 🙂

PS: Meine Schwangerschaft nähert sich nun langsam ihrem Ende, denn am 24.02. bekomme ich einen Kaiserschnitt. Ich feue mich schon wenn ich mein kleines Baby endlich in den Armen halten kann.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,397 hits
