Geburtstagskuchenbausatz

Mein Mann war heute auf einen Geburtstag eingeladen und wusste nicht was er schenken sollte, und da der Geburtstagskuchenbausatz schon lange auf meiner To-Do-Liste stand habe ich einen für das Geburtstagskind gemacht.

Benutzt habe ich von Stampin up den Cardstock (Schokobraun und Türkis), die Wellenkreis- und Häkelbordürenstanze und die Schmetterlingsstanze für die Big Shot. Das Sichtfenster habe ich mit Spellbinders ausgestanzt und die Blume ist mit der Chinese Rose von Marianne Design und Magnolia Tree Stanzform entstanden. Die Banderole wird mit einem Magnet unter dem Wellenkreis verschlossen und auch vorne an der Schachtel ist noch ein Magnet angebracht.

Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,397 hits
%d Bloggern gefällt das: