Special Tilda eingeweiht

Nun bin ich endlich dazu gekommen auch mal eine meiner Special Tilda´s einzuweihen. Sie hat ihren Platz auf einer Hülle für Haftnotizen gefunden.

Wie Ihr sehen könnt mag ich zur Zeit die Kombination von Braun und Blau sehr gerne. Hier kam wieder die Häkelbordürenstanze von Stampin up zum Einsatz, und die Schmetterlinge waren noch von gestern übrig.

Auf dem Blog von NNS läuft gerade die Challenge mit dem Thema „Anleitung mit Link“ und dazu passt meine Hülle, denn die Anleitung dazu habe ich hier auf dem Blog von Lelo Design gefunden.

Und jetzt gehe ich zum Faschingskaffee bei meinen Eltern.

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Alessandra
    Feb 20, 2012 @ 11:57:05

    Sieht richtig hübsch aus, liebe Sandra. Ich mag die Farbkombi blau-braun auch sehr gut. Und die Special-Tilda ist auch ein Knaller. Herzlichen Dank für die Teilnahme bei NSS:
    GLG, Alessandra

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
