Der große Tag!

Morgen ist es endlich so weit. Mein Baby wird mit Kaiserschnitt zur Welt kommen und ich freue mich schon sehr es endlich im Arm zu halten. Da ich ja für einige Tage im Krankenhaus bleiben muss werdet Ihr die nächste Zeit auch nichts von mir hören, so wie auch schon die letzten paar Tage (da war ich schon mit Vorbereitungen für´s Krankenhaus beschäftigt). Sobald ich wieder nach Hause komme werde ich mich bei Euch melden und mitteilen ob Junge oder Mädchen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
%d Bloggern gefällt das: