Endlich zu Hause!

Gestern kamen der Kleine Noah und ich endlich aus dem Krankenhaus nach Hause. Der Kleine kam am 24.02. um 8.46 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt, er wiegt 3620 g und ist 51 cm groß. Uns geht es sehr gut und wir freuen uns alle sehr über den Familienzuwachs und natürlich auf das Leben zu Fünft.

Ich werde mal sehen ob ich in der nächten Zeit dazu komme etwas kreatives zu zeigen, aber es kann sein das Ihr Euch ein bisschen gedulden müsst.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,359 hits
%d Bloggern gefällt das: