Schlüsselanhänger Magnolia

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen etwas kreatives zu machen. Mit drei kleinen Kindern finde ich einfach nicht mehr so viel Zeit mich mal hinzusetzten und was zu basteln, und bei dem schönen Wetter bin ich mit den Kleinen sowieso viel draußen zum Sonne tanken.

Aber nun zu meinen Schlüsselanhängern.

Hiefür habe ich die neuen Magnolia Stempel aus der Princes & Princesses Collektion eingeweiht. Die Collektion gefällt mir besonders gut, denn ich liebe die verspielten Motive und da ich ja selbst ein kleinens Baby habe bin ich von den Babymotiven begeistert.

Ich hoffe ich kann Euch in der nächsten Zeit wieder mehr zeigen.

Genießt noch das schöne Wetter und ganz liebe Grüße

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,397 hits
