Schlüsselanhänger Magnolia

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen etwas kreatives zu machen. Mit drei kleinen Kindern finde ich einfach nicht mehr so viel Zeit mich mal hinzusetzten und was zu basteln, und bei dem schönen Wetter bin ich mit den Kleinen sowieso viel draußen zum Sonne tanken.

Aber nun zu meinen Schlüsselanhängern.

Hiefür habe ich die neuen Magnolia Stempel aus der Princes & Princesses Collektion eingeweiht. Die Collektion gefällt mir besonders gut, denn ich liebe die verspielten Motive und da ich ja selbst ein kleinens Baby habe bin ich von den Babymotiven begeistert.

Ich hoffe ich kann Euch in der nächsten Zeit wieder mehr zeigen.

Genießt noch das schöne Wetter und ganz liebe Grüße

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,397 hits
%d Bloggern gefällt das: