Lesezeichen mit Perlen

Bei den Stempelhühnern hat bastelzauberin einen tollen Workshop für ein Lesezeichen mit Perlen eingestellt, und natürlich musste ich es gleich mal ausprobieren.

Ich finde es toll das man bei diesem Lesezeichen so viele Möglichkeiten mit verschiedenen Perlen hat. Hier habe ich passend zum Stempelmotiv kleine silberne Herzen mit aufgefädelt, ich hoffe Ihr könnt es auf den Fotos erkennen. Die Tilda habe ich noch mit etwas Stickles beglimmert.

Mit meinem Lesezeichen möchte ich bei der aktuellen Magnolia Mania Challenge mit dem Thema „Keine Karten“ mitmachen.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. MauMau
    Mrz 22, 2012 @ 19:54:29

    Hallo,
    eine klasse Idee mit dem Lesezeichen!

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia- Mania Challenge!

    Antwort

  2. bastelzauberin
    Mrz 28, 2012 @ 17:13:47

    Hallo,

    schön das dir mein Workshop gefällt und du so ein tolles Lesezeichen gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Silke

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
