Mel´s-Tausch-Rausch

Wie vielleicht einige von Euch mitbekommen habe hat Mel eine tolle Kartentauschaktion veranstaltet, das ganze hieß Mel´s-Tausch-Rausch und hat mir sehr viel spass gemacht. Gestern sind die Karten bei mir angekommen und ich will sie Euch natürlich nicht vorenthalten.

linkts von Moni, rechts von mir selbst

die untere Karte ist von Sabine, die oberen ohne Namen

oben links von Beate, unten links Janina, rechts von Melanie

oben links von Tschenny, unten links von Sarah-Denise, rechts von Sonja

oben links Dankeskarte von Mel, oben rechts von Ursina, unten von Ingrid

Ich habe mich sehr über die vielen schönen Karten gefreut und lasse mich davon gerne inspirieren, und natürlich hoffe ich das den anderen meine Karte auch gefällt. Die ganze Aktion hat mir super gut gefallen und ich werde das nächte mal bestimmt wieder mit dabei sein.

LG

Sandra

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Jenny
    Mrz 21, 2012 @ 19:30:08

    Danke für deine niedliche Karte. Meine Neffen waren begeistert von der putzigen Schnecke.

    LG Tschenny

    Antwort

  2. Janina
    Mrz 22, 2012 @ 20:55:56

    Vielen Dank für deine Karte beim Tauschrausch.
    Von mir ist die Karte mit dem Schmetterling mit der Wackelaugen (der Name stand auf der Folie).
    Viele Grüße Janina

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
