Osternest in der Flasche

Für die Erzieherinnen im Kindergarten habe ich ein Osternest in der Flasche gemacht. Die Anleitung dafür habe ich vom Kreativ-Club von Susanne.

Die beiden Osternester haben ihnen gut gefallen und es hat wirklich spass gemacht die Flaschen zu füllen. Die Idee ist einfach klasse und mein kleiner Sohn konnte dabei sehr gut mithelfen. Für die Nester habe ich 1 Literflaschen genommen, die Schmeterlingbordüre ist mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht, die große Blume wurde mit der Stanzschablone von Stampin up und der Big Shot gestanzt. Die Stanze für den Anhänger und der Stempel darauf sind ebenfalls von Stampin up.

Die Nester passen zu der aktuellen Challenge von Kreative Stempelfreunde „österliche Verpackung“, Pecreativ Challenge Blog „alles nur keine Karte“.

LG

Sandra

Advertisements

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Simi
    Apr 02, 2012 @ 11:46:57

    das ist ja ne klasse Idee und du hast es supertoll umgesetzt, da werden sich die Erzieherinnen sicher riesig drüber freuen.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Wochenstart :o)
    Simi

    Antwort

  2. stempelbaer
    Apr 02, 2012 @ 11:51:22

    Eine ganz tolle Idee und prima umgesetzt, da werden sich die Erzieherinnen bestimmt sehr freuen, eine total liebe Geste von dir.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    Antwort

  3. Line
    Apr 02, 2012 @ 12:11:31

    Eine ganz tolle Idee!Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    Antwort

  4. Sabina
    Apr 02, 2012 @ 15:18:26

    Hallo,
    eine super Idee. Danke fürs mitmachen bei Pecreativ.
    LG

    Antwort

  5. sanny
    Apr 03, 2012 @ 18:20:35

    Wunderschön geworden, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    Antwort

  6. Faye
    Apr 04, 2012 @ 15:50:04

    Sandra, this is so clever! What a fun craft this was for your young son! The Easter baskets are beautiful and look very „yummy“.

    Antwort

  7. Heike
    Apr 10, 2012 @ 21:45:19

    Tolle Osternester hast Du da gewerkelt!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    Antwort

  8. Wuzimädi
    Apr 15, 2012 @ 11:04:06

    Das nenn ich Recycling 😉 Tolle Idee und ganz wunderbar umgesetzt!
    Hab vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Michi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,359 hits
%d Bloggern gefällt das: