30. Geburtstag

Seit Gestern steht vor meinem Alter jetzt auch eine 3 und ich habe mit meiner Familie ein wenig gefeiert. Meine Mama hat mich mit diesem Kuchenherz überrascht.

Ich liebe Erdbeerkuchen und habe mich sehr gefreut. Außerdem habe ich noch diesen schönen Blumenstrauß bekommen.

Sind die nicht wunderschön?

Ich selbst habe auf wunsch meines ältesten Sohnes am Morgen noch diesen Kuchen gebacken.

Diesen Kuchen könnt Ihr auch ganz einfach nachmachen, denn es ist eine Backmischung. 🙂

Um meinen 30. Geburtstag auch mit Euch zu feiern werde ich ein Blog-Candy machen, was es zu gewinnen gibt und was Ihr dafür tun müsst erfahrt Ihr heute Abend.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,359 hits
