Blog-Candy

Wie ich schon angekündigt habe kommt nun mein Blog-Candy, und das hier könnt Ihr gewinnen.

Stempel Koala Tilda und Schneeflocken Tilda von Magnolia

ein Stempelkissen von Stampin up in Pflaumenblau, zwei große blanko Steichholzschachteln

kleine Blümchen und eine Rolle pinkes Band

Mask Timeworks von Tim Holtz

Was Ihr dafür tun müsst?

–  Hinterlasst bis zum 24.04.2012 einen Kommentar unter diesem Post

– Verlinkt mein Candy auf Eurem Blog, dazu könnt Ihr das oberste Bild nehmen (auch wer keinen Blog hat darf mitmachen)

Am 25.04.2012 werde ich dann den Gewinner auslosen und hier bekannt geben.

Nun hoffe ich das Euch mein Candy gefällt und Ihr recht zahlreich daran teilnehmt.

PS: Dieser Post bleibt bis zum 24.04.2012 oben hängen, für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen.

LG

Sandra

36 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. H. Schelske
    Apr 08, 2012 @ 17:47:10

    Liebe Sandra, gerade bin ich von den Stempelhühnern hierher gesprungen, um mir die Gelegenheit auf dein supertolles Candy nicht entgehen zu lasse. Außerdem muss ich dir mal sagen, dass mir deinBlog sehr gut gefällt. Ich war schon öfter hier zu schauen. Schönes OSterfest wünscht dir (hellemama) Helke

    Antwort

  2. Bauer Sandra
    Apr 10, 2012 @ 07:06:50

    Grüß dich Sandra ,
    dein Candy ist einfach genial. Vielen Dank für die Gelengenheit an deinem Candy teilzunehmen.

    Liege Grüße
    Sandra

    Antwort

  3. .: Katrin :.
    Apr 10, 2012 @ 07:22:33

    Hallo Sandra,
    du hast einen sehr schönen Blog und deine Werke sind toll. Habe dich zu igoogle hinzugefügt, um jetzt nichts mehr zu verpassen bei dir.
    Vielen Dank für die Chance, dieses megaschöne Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    Antwort

  4. Anke An
    Apr 10, 2012 @ 07:28:56

    Hallo Sandra, ein tolles Candy auf deinem wunderschönen Blog! Da werde ich mal mein Glück versuchen und auch noch mal so ein bißchen auf deinem Blog luschern gehen…
    Liebe Grüße
    Anke

    Antwort

  5. Kirsten Grundmann
    Apr 10, 2012 @ 13:49:23

    Hallo Sandra
    Das ist ja ein tolles Candy das man gewinnen kann. Perfekt um den Vorrat zu erhöhen und weitere tolle Werke zaubern zu können. Würde mich freuen wenn ich meine neu errunge Stempellust damit wieder aufleben lassen kann 🙂
    Liebe Grüsse
    Kirsten

    Antwort

  6. Dororosa
    Apr 10, 2012 @ 15:32:45

    wow,mega Candy mach auch gerne mit,tollen Blog hast du

    Antwort

  7. Tamesis
    Apr 10, 2012 @ 16:33:31

    Hallo Sandra, hab gerade eben noch bei den Stempelhühnern von Deinem tollen Candy gelesen und schwupps… da bin ich und hüpf in den Lostopf mit hinein.
    Ganz liebe Grüße

    Antwort

  8. Zetti
    Apr 10, 2012 @ 16:52:30

    Wow, Dein Candy ist toll. Hab Dich natürlich verlinkt.
    LG Andrea

    Antwort

  9. Edith
    Apr 10, 2012 @ 18:45:18

    Ein tolles Candy, Sandra! Jetzt verlinke ich es noch und dann gehe ich mal auf Deinem Blog luschern.
    LG Edith

    Antwort

  10. Petra
    Apr 10, 2012 @ 22:10:45

    Ein super Candy Sandra. Habe es grad bei den Hühnern gelesen und Dich in meiner Sidebar verlinkt. Nun werde ich mal Deinen Blog bestaunen gehen,.
    LG Petra

    Antwort

  11. ursula
    Apr 11, 2012 @ 15:30:26

    Bei so einem candy, muss man ja schwach werden und sein Glück versuchen….
    LG Ursula, bloglos

    Antwort

  12. Bella76
    Apr 12, 2012 @ 16:12:14

    Hallo Sandra, bin grad beim Hoppen bei dir gelandet, ein toller Blog und ein Hammer Candy. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt und nun schau ich mich noch ein wenig bei dir um.

    Liebe Grüße
    Ela

    Antwort

  13. Steffi
    Apr 13, 2012 @ 18:34:04

    Wow, was für ein tolles Candy !
    Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen !
    Habe dich gleich auf meinen Blog verlinkt ….

    Viele liebe Grüße, Steffi

    Antwort

  14. Dörte
    Apr 13, 2012 @ 18:45:03

    Das ist ja ein tolles Candy. Hab es gerade bei den Hühnern gesehen und direkt in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Dörte

    Antwort

  15. Laura
    Apr 13, 2012 @ 19:26:30

    Hallo Sandra! Kompliment zu deinem tollen Blog! 🙂 Und danke für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen! Ich habs in meiner Sidebar verlinkt!
    Vllt. möchtest du ja mal bei mir vorbei schauen, ich habe auch eins am Laufen! 😉

    Liebe Grüße
    Laura

    Antwort

  16. stempelbavaria
    Apr 13, 2012 @ 20:25:09

    Hallo Sandra,
    ein toller Blog hast Du. Versuche grad mich bei Dir als Follower einzutragen. Über die Hühner bin ich bei Dir gelandet. Danke für die Chance das tolle Candy zu gewinnen. Es wären meine ersten Magnolia-Stempel.
    Verlinkt bist Du auch schon.
    LG Daniela

    Antwort

  17. Ingrid
    Apr 14, 2012 @ 16:17:38

    Hallo Sandra!

    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und konnte an dem Candy mit den süßen Magnolia Stempeln nicht vorbei 🙂 also versuch ich auch mal mein Glück und hüpf mit hinein in den Lostopf.
    *hüpf*
    So, und jetzt werde ich weiter auf deinem Blog stöbern.

    Lg, Ingrid

    Antwort

  18. gisela
    Apr 15, 2012 @ 14:47:33

    Wow, ein tolles Candy! Da hüpfe auch ich gern mit in den Lostopf. Habe es in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Gisela

    Antwort

  19. Sabrina
    Apr 15, 2012 @ 18:00:01

    Hallo Sandra,
    ein tolles Candy, vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antwort

  20. Daniela Pfendesak
    Apr 17, 2012 @ 09:54:12

    Hallo Sandra!
    Durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden und bin total begeistert. Ich selbst habe keinen Blog und bin deshalb immer ein bisschen traurig wenn das das Hindernis ist an einem Candy teilzunehmen. Und jetzt mach ich natürlich einen Freudensprung. Juhu-endlich jemand der einen Blog nicht voraussetzt. Dein Candy ist super toll.
    Liebe Grüße
    Daniela

    Antwort

  21. Kati
    Apr 18, 2012 @ 05:56:33

    Hallo Sandra,

    beim täglichen Blog-Surfen bin ich zufällig auf deinem Blog gelandet und deine Werke sind so toll. Ich hab dich natürlich gleich in meiner Verfolgerliste aufgenommen, um zukünftig auf dem Laufenden zu sein.

    LG
    Kati

    Antwort

  22. ஜ Jessi ஜ
    Apr 18, 2012 @ 19:09:34

    Hallöchen Sandra!
    Du hast ein echt tollen Blog mit so wundervollen Werken.
    Danke für die Chance ein so schönes Candy zu gewinnen, habe es brav auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.
    VLG Jessi

    Antwort

  23. Jacqueline
    Apr 20, 2012 @ 04:47:55

    Hallo Sandra,
    toller blog 🙂 leider habe ich keinen blog, so kann ich dich auch nicht verlinken 😦 Ich hoffe, ich hab trotzdem eine Chance, das tolle Candy zu gewinnen…
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    Antwort

  24. Julia Mauz
    Apr 20, 2012 @ 14:05:20

    Hi Sandra, bei dem tollen Candy hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!
    Habs gleich auf meinem Blog verlinkt…
    :O)
    LG Julia

    Antwort

  25. Ines
    Apr 20, 2012 @ 22:29:41

    Hallo Sandra,
    bin eben ewin wenig durhc deinen Blog gesurft. Die Kerzen sind super. Bisher habe ich mich nur an Teelichter gewagt.
    Dein Candy ist auch toll.
    LG

    Ines

    Antwort

  26. Regina
    Apr 21, 2012 @ 08:20:08

    hallo, Sandra
    habe gerade über einen Link dein Candy entdeckt. Du verlost ja ganz tolle Sachen! Da möchte ich gleich mal Glück herausfordern!
    Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Regina

    Antwort

  27. Stephie
    Apr 21, 2012 @ 08:55:51

    Tolles Candy. Da versuche ich mein Glück. Werde es auch gleich verlinken.

    liebe Grüße

    Stephie

    Antwort

  28. Svenja
    Apr 21, 2012 @ 10:34:48

    Hallo Sanda,

    ich habe eben Dein Candy entdeckt … wow, da hast Du ja schöne Dinge zusammengestellt! Ich habe es daher auch schon auf der Sidebar meines Blogs verlinkt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG Svenja

    Antwort

  29. Claudia Röderer
    Apr 21, 2012 @ 12:03:06

    Hallo,

    leider habe ich keinen eigenen Blog, daher hinterlasse ich „NUR“ einen Kommentar, mach weiter so, ich bin begeistert!

    LG
    Cl.Rö.

    Antwort

  30. Ana
    Apr 21, 2012 @ 15:04:13

    Hallo Sandra
    Bin durch Zufall hier gelandet.
    Dein Blog gefällt mir sehr , ich werde dich, ab jetzt,öfters besuchen.
    Habe dein Candy gerade bei mir verlinkt.
    LG Ana

    Antwort

  31. Steffi Salmen
    Apr 21, 2012 @ 19:35:46

    Hallo Sandra…
    ich hab deinen Blog auch nur durch Zufall entdeckt… sehr nett 🙂 ich werde öfters mal vorbeischauen…
    Ich habe deinen Blog nun auf meinem verlinkt 🙂

    LG Steffi S.

    Antwort

  32. Maria Theresia
    Apr 22, 2012 @ 10:00:30

    Wow, ein schönes Candy! Da versuche ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße, Maria Theresia

    Antwort

  33. Eva
    Apr 22, 2012 @ 15:24:40

    Hallo Sandra,

    danke für dieses tolle Candy, da würd ich gern mein Glück versuchen ;-)))
    Ich geh mich dann mal auf Deinem Blog umsehen!

    Herzliche Grüße Eva

    Antwort

  34. Natascha
    Apr 22, 2012 @ 17:15:51

    Hallo Sandra,
    ich habe deinen Blog durch Zufall gefunden und dein tolles Candy entdeckt. Da mache ich gerne mit. Danke für die Chance es zu gewinnen 🙂
    Liebe Grüße, Natascha

    Antwort

  35. Natka
    Apr 23, 2012 @ 21:43:02

    Das Ist ein super tolles Candy, Sandra! Vielen Dank fuer die Moeglichkeit teilzunehmen…

    Antwort

  36. Szafirek
    Apr 24, 2012 @ 12:50:42

    Lovely Candy! Thanks for chance to win.
    You make beautiful creations!
    Hugs:)

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
