Oster-/Frühlingswichteln bei den Stemplhühnern

Ich habe beim Wichteln bei den Stempelhühnern mitgemacht und will Euch natülich nicht vorenthalten was ich tolles von meiner Wichtelmama Ela (fliederfee) bekommen habe.

hier das ganze Set

Karte und Lesezeichen

kleiner Osterkorb Vorderansicht

Osterkorb Rückansicht

Schatulle

Schatulle Vorderansicht

der Inhalt

Wie Ihr seht habe ich jede Menge toller Sachen bekommen, der Osterkorb war mit leckerem Marzipan gefüllt. Und die Schatulle mit einem schönen Band und einigen Blumen.

Ich habe mich sehr über das schöne Set gefreut. Vielen Dank liebe Ela dafür.

Und morgen zeige ich Euch was mein Wichtelkind von mir bekommen hat.

Frohe Ostern wünscht Euch

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
