Oster-/Frühlingswichteln bei den Stempelhühnern

Hier kommt mein Wichtelgeschenk das ich für Uta (Streifenhörnchen´s Stamp World) gemacht habe.

ein Hängerchen

ein Lesezeichen

Osternest in der Flasche

Karte von Außen

Karte von Innen

Für das Set habe ich die niedlichen Stempel von Lelo-Design verwendet, außerdem Stanzen von Stampin up, Nellie Snellen, Martha Stewart, Spellbinder und Memory Box. Das Osternest habe ich mit verschiedenen Leckereien gefüllt ( die Anleitung dafür stammt vom Kreativ-Club).

Ich hoffe das mein Set meinem Wichtelkind gefallen hat.

Ich nehme damit an der aktuellen Challenge von Stempelträume „Tiere“ teil.

LG

Sandra

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Yvonne
    Apr 09, 2012 @ 18:20:56

    Wow, was für ein gigantisches Osternest!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    Antwort

  2. Angela
    Apr 13, 2012 @ 20:37:53

    Wow klasse,tolle Sachen hast Du da gewerkelt.
    Vielen dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
