Geschenk zur Geburt

Ich habe im Internet vor einiger Zeit eine tolle Anleitung für Babyschuhe aus Papier gefunden, leider weiß ich nicht mehr wo. Diese Schuhe zieren nun das Geschenk für meine Schwägerin, die vor einiger Zeit eine kleine Tochter bekommen hat.

Ich finde die Schuhe so süß und sie sind auch ganz einfach zu machen. Das Geschenk habe ich mit Seidenpapier eingepackt, die Blumen sind mit dem Stanzer von Nellie Snellen gestanzt und das Spitzendeckchen ist eine Stanze von Cheery Lynn Designs.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. .: Katrin :.
    Apr 10, 2012 @ 10:37:05

    das ist ja wirklich süß..

    LG, Katrin

    Antwort

  2. Regina
    Apr 21, 2012 @ 08:24:13

    eine ganz zauberhafte Idee mit den Blümchen!

    LG Regina

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
