Notizzettelbox

Für meine Magnetpinnwand habe ich diese Notizzettelbox gemacht, nun sind die Zettel endlich vor meinem mittleren Sohn in sicherheit. 😉

Auf der Rückseite der Box habe ich Magnete angebracht, damit sie auf meiner Pinnwand auch hält. Der kleine Drache ist von Lelo-Design, die Blumen sind wieder mit dem Stanzer von Nellie Snellen gemacht und die Bordüre habe ich mit einem Stanzer von Fiskars gestanzt. Das Designpapier gefällt mir besonders gut, es ist von Magnolia aus der Prince & Princesses Kollektion.

Danke für Eure vielen lieben Kommentare, darüber freue ich mich immer sehr.

LG

Sandra

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. stempelbavaria
    Apr 13, 2012 @ 20:34:03

    Hallo Sandra,
    Deine Notizzettelbox gefällt mir sehr gut, der Drache ist recht süß. Tolle Idee Magnete anzubringen. Ideen muss man haben!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    Antwort

  2. Katrin
    Apr 14, 2012 @ 07:35:16

    die Notizzettelbox ist wirklich süß geworden und tolle Idee mit den Magneten..

    LG, Katrin

    Antwort

  3. Bella76
    Apr 14, 2012 @ 16:31:25

    Das Papier ist der hammer, das Motiv total süß und die Idee mit den Magneten hinten dran find ich einfach nur genial. Toll!

    Liebe Grüße
    Ela

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
