Mini-Milkbox

Hier kommt eine kleine Milkbox, sie eignet sich super als ein kleines Mitbringsel.

Die Box ist mit der Stanze von Stampin up ausgestanzt, auch der Stempel ist von Stampin up. Die Milkbox habe ich noch mit dem Prägefolder Clocks geprägt und mit einer kleinen Stoffblume verziert.

Mein Candy läuft noch bis zum 24.04.2012, also wer will hat noch Zeit mitzumachen.

LG

Sandra

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Bella76
    Apr 14, 2012 @ 16:26:12

    Die sieht total süß aus, so eine Stanze fehlt mir auch noch, oder die Pillowbox, die find ich auch voll cool.

    Wünsche dir noch eine schönes WE
    Liebe Grüße
    Ela

    Antwort

  2. Stempelbavaria
    Apr 14, 2012 @ 19:25:27

    Hallo Sandra,
    Deine Mini-Milkbox sieht toll aus. Ich habe die Stanze nicht, aber ich mache mir solche Boxen auch. Nehme mein Scor-Pal her und es geht recht einfach.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    Antwort

  3. Katrin
    Apr 15, 2012 @ 15:02:43

    die Box ist wirklich klasse geworden.. diese Stanze hätte ich auch gern..

    LG, Katrin

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
