Lelo Kerze

Ich habe mal wieder eine Kerze bestempelt, dafür habe ich diesesmal einen Schneckenstempel von Lelo-Design genommen.

Die Grasstanze ist von Magnolia und die Stanze mit den niedlichen Pilzen von C. C. Designs. Die Schnecke habe ich auf Seidenpapier gestempelt, dann mit Polychromos koloriert und mit dem Heißluftföhn mit der Kerze verschmolzen. Die Anleitung dafür habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Dienstag.

Sandra

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. stempelbavaria
    Apr 17, 2012 @ 19:34:11

    Hallo Sandra,
    die Kerzen hast Du wunderschön gestaltet. Das Motiv ist ganz goldig. Ich habe zwar auch Kerzen bestempelt, allerdings habe ich nur Motive verwendet die ich nicht colorieren brauchte 🙂
    LG Daniela

    Antwort

  2. Katrin
    Apr 18, 2012 @ 08:41:51

    Hallo Sandra,
    die Kerze sieht sooo süß aus.. toll gemacht mit dem LeLo Stempel..

    LG, Katrin

    Antwort

  3. Bella76
    Apr 18, 2012 @ 09:16:18

    Hallo Sandra,

    das ist etwas was ich noch nicht ausprobiert habe, allerdings hab ich auch noch keinen Heißluftfön. Deine Kerze ist echt total goldig geworden.

    LG Ela

    Antwort

  4. Natka
    Apr 24, 2012 @ 17:37:40

    Die Kerze hast Du fantastisch verziert! Tolle Stanzmotive und Stempel. Wie wird aber eine Kerze bestempelt?

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
