Noch eine kleine Kerze

Ich möchte Euch noch eine Kerze zeigen.

Hier habe ich den kleinen Drachen von Lelo-Design verwendet. Die Stanzen sind beide von Magnolia, ebenso das Designpapier aus dem die Blume und die Bordüre gemacht wurde.

Mit meiner Kerze nehme ich an der aktuellen Challenge von Stamp with fun „Lieblingsfarben“ und Paperminutes „Neuester Stempel“ teil.

Heute hat der Postbote meine neue Cricut Expression 2 gebracht. Als ich das Gerät im Fernsehen gesehen habe war ich ganz begeistert und habe sie mir gleich bestellt. Nun hoffe ich das sie auch genauso schön ausschneidet wie ich es gesehen habe, und natürlich das ich damit umgehen kann. Sobald meine Kinderlein jetzt dann versorgt sind und schön schlafen werde ich sie mal ausprobieren und Euch dann morgen erzählen wie es geklappt hat.

LG

Sandra

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ஜ Jessi ஜ
    Apr 18, 2012 @ 19:05:21

    Oh wie knuffig.

    Antwort

  2. Heike
    Apr 19, 2012 @ 08:53:09

    toll gemacht und eine wunderbare Idee!

    LG, Heike (Paperminutes)

    Antwort

  3. stempelbavaria
    Apr 20, 2012 @ 20:23:21

    Das Motiv ist total goldig und die Kerze hast Du wiedermal sehr schön gestaltet.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    Antwort

  4. Nadja
    Apr 22, 2012 @ 15:44:39

    Tolle Idee mit der Kerze! Danke für die Teilnahme bei Stamp with fun.
    Nadja

    Antwort

  5. Jessi
    Apr 23, 2012 @ 17:05:12

    Die ist ja schnuffig!! Toll gemacht!
    danke für deine Teilnahme bei StwF

    grüßle
    Jessi

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
