Pillowboxen und Cricut

Leider bin ich in den letzten Tagen nicht zum basteln gekommen, da wir gerade ein Haus gekauft haben und es noch einiges zu klären gab. Nun bin ich aber endlich dazu gekommen meine Cricut ein wenig auszuprobieren, wenn auch nicht besonders viel. Ich habe Pillowboxen damit verziert und das Ergebnis seht Ihr hier.

Leider sind die Farben durch das fotografieren etwas verfälscht. Wie Ihr seht habe ich nur ein paar einfache Motive ausprobiert, da ich mit der Cricut erst noch warm werden muss.

Mal sehen ob ich in nächster Zeit zum basteln komme, da wir ja so langsam schon anfangen zu streichen und Kisten zu packen. Ich werde mich auf alle Fälle immer mal wieder melden, auch wenn ich Euch vielleicht nicht immer was kreatives zeigen kann.

PS: Ihr habt noch bis Morgen die Gelegenheit um bei meinem Candy mitzumachen. Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen.

LG

Sandra

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Natka
    Apr 24, 2012 @ 17:40:26

    Super schoene Pillow-Boxen! Der Geckomotiv gefaellt mir besonders, weil ich paar von diesen Eidechsen zu Hause habe! Ich wuensche Dir, dass Du alles, was den Umzug betrifft schnell in den Griff bekommst!

    Antwort

  2. Katrin
    Apr 24, 2012 @ 21:19:29

    Herzlichen Glückwunsch zum Haus.. Wir haben auch egrade einen Umzug hinter uns.. *puh*
    Die Pillowboxen sind echt klasse.. die mit der Echse ist mein kleiner Favorit.. ♥

    LG, Katrin

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
%d Bloggern gefällt das: