Candy-Gewinner

Bevor ich den Gewinner meines Candy´s bekannt gebe möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die vielen lieben Kommentare danken. Jeder davon hat mich sehr gefreut und natürlich freue ich mich auch ein paar  neue Leser meines Blogs begrüßen zu dürfen.

Nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, mein Ältester hat für mich den Gewinner gezogen.

Und gewonnen hat

Dororosa

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, bitte melde dich doch bis spätestens 02.04.2012 02.05.2012 unter dieser Emailadresse: sandra_ihler@web.de

Alle die Heute nicht gewonnen haben müssen nicht traurig sein, denn es gibt bestimmt bald wieder ein Candy.

LG

Sandra

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kati
    Apr 25, 2012 @ 16:40:12

    Hihi, ich glaub, wenn sich Doro bis zum 02.04. melden soll, ist sie etwas spät dran :D. Gratuliere der Gewinnerin.

    LG
    Kati

    Antwort

  2. Natka
    Apr 25, 2012 @ 17:12:53

    Glueckwunsch auch von mir!

    Antwort

  3. stempelbavaria
    Apr 25, 2012 @ 19:29:54

    Herzlichen Glückwunsch an Doro!
    LG Daniela

    Antwort

  4. Daniela Pfendesak
    Apr 26, 2012 @ 10:50:11

    Schluchz nicht gewonnen. Trotz Glückwunsch an Doro

    Antwort

  5. Petra
    Apr 26, 2012 @ 20:53:13

    Herzlichen Glückwunsch Doro
    LG Petra

    Antwort

  6. Dororosa
    Apr 27, 2012 @ 11:12:41

    oh supiiiiiiiiiii freu mich mega super tierisch,cool danke

    Antwort

  7. Dororosa
    Apr 27, 2012 @ 11:15:22

    hab zwar schon die mit dem Koala aber ist ja egal

    Antwort

  8. Dororosa
    Apr 30, 2012 @ 17:18:29

    juhu hast du meine mail bekommen

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
