Schokoladenverpackung

Die Anleitung für diese Schokoladenverpackung habe ich bei Knoodoos Bastelwelt entdeckt.

Das schöne ist das die Verpackung sehr schell geht und es passt eine ganze Tafel Schokolade rein. Das kleine Hündchen habe ich mit der Cricut gemacht (bin ja immer noch am ausprobieren) und das Papier stammt von Stampin up.

PS: Natürlich hat Doro Zeit bis zum 02.05. um sich bei mir zu melden, danke für den Hinweis Kati. 🙂

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Dororosa
    Apr 30, 2012 @ 17:21:01

    sieht süss aus ,hast du meine Mail bekommen wegen dem candygewinn den ich super freu,bei dir gewonnen hab

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
