Lebenszeichen

Es gibt mich noch. Wir sind seit einer Woche nun im neuen Haus und leben jetzt zwischen vielen Kartons.  Ich weiß noch gar nicht wo ich die ganzen Sachen hinräumen soll, vor allem da wir ja erst im August in den oberen Stock können. Deshalb wird auch noch einiges in den Kartons verpackt bleiben, leider auch alle meine Bastelsachen „schnief“. Aber im August habe ich dann sogar mein eigenes Bastelzimmer und dafür lohnt sich das Warten. Es wird also noch ein bisschen dauern bis Ihr von mir was kreatives zu sehen bekommt.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit und bastelt doch ein bisschen für mich mit 🙂

LG

Eure Sandra auf Entzug

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
%d Bloggern gefällt das: