Blogpause beendet

Ab jetzt gibt´s wieder mehr von mir zu sehen. Wir sind nun endlich soweit in unser Haus eingezogen das ich wieder mehr Zeit zum basteln finden werden. Auch mein kleines Bastelzimmer ist nun endlich eingerichtet und ich kann wieder loslegen.

Als erstes möchte ich Euch zeigen was ich zum 5. Geburtstag meines Sohnes für die Kita gemacht habe.

Diese kleinen Eiswaffeltörtchen gab´s für die Kinder zu essen.

Und jedes Kind bekam noch so eine kleine Geschenktüte mit etwas zu naschen darin. Die obere Tüte mit der Pünktchenschnecke bekamen die Erzieherinnen, da diese mit etwas anderem gefüllt war.

Morgen werdet Ihr dann wieder was von mir zu sehen bekommen.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
