Nochmal Rittersport-Miniverpackung

Ich will Euch noch ein paar meiner Rittersportverpackungen zeigen.

Diesesmal ganz schlicht mit einer Blume und etwas gebogenem Draht. Die Ausstanzungen habe ich wieder mit meiner Big Shot und Spellbinders gemacht.

Nach all dem Schnee schaut nun endlich wieder die Sonne raus, und zum Glück funktioniert jetzt auch unsere Heizung wieder.

Ich wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Freitag.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
