Geschenkkörbe

Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Ich möchte Euch noch die Geschenkkörbe zeigen die die Erzieherinnen in der Kita bekommen haben.

SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERAIn jedem Korb ist eine Flasche Nougatlikör, Glühweingeele, Glühweintee, Trinkschokolade, Schokolade von Lindt und eine Weihnachtskarte. Bis auf die Lindtschokolade habe ich alles selbst gemacht. Für die Weihnachtskarten habe ich die Tilda von Magnolia genommen, der Schriftstempel stammt von Stampin up. Die Erzieherinnen haben sich sehr über die Körbe gefreut.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
%d Bloggern gefällt das: