Nähfieber

Wie Ihr seht hat mich zur Zeit das Nähfieber in seinen Krallen, denn schon wieder habe ich etwas genähtes für Euch. Dieses mal habe ich es mal mit Gänsen versucht.

SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERA SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Die kleine Gans auf dem Holzstab geht sehr schnell zu machen und passt wirklich gut in Blumentöpfe. Für die große Gans oben habe ich schon länger gebraucht aber auch diese darf nun den Blumentopf vor der Haustüre zieren. Auch diese Anleitungen sind aus den Tilda Büchern.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,359 hits
%d Bloggern gefällt das: