Puppe in Latzhose

Diese kleine Puppe habe ich vor kurzem genäht.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Mir gefallen die Latzhosen die sie an hat so gut. Die Puppe stammt wieder aus einem Tilda Buch und ist eigentlich ein Engel aber ich habe die Flügel einfach weggelassen (gefällt mir so besser). Die Kleine hat es sich auf meiner Festerbank im Esszimmer gemütlich gemacht und behält alles im Blick.

Schaut doch mal bei Ebay rein dort verkaufe ich gerade einige gebrauchte Stampin up Stempelsets und Magnolia Stempel.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
%d Bloggern gefällt das: