Pumphose

Nach langer Zeit komme ich nun endlich wieder einmal dazu Euch auf meinem Blog etwas zu zeigen.

Wie Ihr seht bin ich immer noch ganz begeistert vom nähen und habe mir auch eine neue Nähmaschine gekauft die ich am Freitag abholen kann. Mit meiner jetzigen Nähmaschine habe ich für meinen Großen diese Pumphose genäht.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Wie Euch bestimmt auffällt durfte mein Großer den Stoff für die Hose selbst aussuchen:) Die Hose ist nach dem Schnitt Frida genäht und der stoff stammt aus Michas Stoffecke.

Ihr werdet bestimmt noch einige meiner genähten Kreationen auf meinem Blog zu sehen bekommen. Und nun werde ich auch bald mit meinen Weihnachtskarten anfangen, die zeige ich dann natürlich auch.

Wer interesse hat kann mal bei Ebay vorbeischauen dort verkaufe ich gerade meine kaum benutzte Cricut Expression 2, die Auktion läuft noch bis Mittwoch um 20.31 Uhr.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
