Langarm-Shirt

Für meinen Jüngsten habe ich mich mal an einem Langarm-Shirt versucht.

SAMSUNG DIGITAL CAMERADank der Regenbogenbody-Anleitung von Rosi (Schnabelinas Welt)  hat mein erstes Shirt prima geklappt. Ich habe für das Shirt einfach die untere Rundung vom Bodyschnitt weggelassen und es stattdessen etwas verlängert um den Saum zu nähen. Ich habe dafür Interlockstoff verwendet, da er sich einfach super nähen läßt und sehr angenehm zu tragen ist.

Morgen kann ich endlich meine neue Carina Professional abholen und sie dann über’s Wochenende gleich mal ausprobieren. Bin schon sehr gespannt, denn ich habe viel gutes über die Maschine gehört.

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag (trotz des Regens).

LG

Sandra

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,359 hits
