Taschen-Sew-Along 2.0

Und weiter geht’s. Ich habe mich schon so auf’s nähen heute gefreut, musste aber dann feststellen das die runde aufgesetzte Tasche genäht wird. Da ich meine Schnabelina Bag mit der eckigen aufgesetzten Tasche nähe gibt’s für mich heute leider noch keine Anleitung.

Naja, zum Glück habe ich meine Paspeln gestern noch nicht genäht. Also ran an meine neue Carina Professional und los geht’s. Und hier sind sie

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

meine ersten selbstgemachten Paspeln. Es war wirklich ein Kinderspiel, und ich habe festgestellt das mir die Start-Stop-Taste an meiner Nähma wirklich super gefällt.

Und weil ich noch etwas Zeit hatte habe ich gleich noch das Vlies auf meine beiden Taschenteile gebügelt.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und dabei festgestellt das auf einem Taschenteil meine Hirsche Kopfstand gemacht haben. Also gleich noch einmal zuscheiden, diesesmal aber richtig herum.

Ich bin wirklich gespannt wieviele solcher Fehler mir während des nähens noch auffallen werden, hoffentlich nicht zu viele sonst muss ich Stoff nachkaufen 🙂

So, das war’s für Heut liebe Leut.

Bis Morgen

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
