Taschen-Sew-Along 3.0

Heute durfte ich auch endlich an die Nähmaschine und die schmale aufgesetzte Tasche nähen. Es hat einfach alles super geklappt.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich bin ganz stolz auf meinen ersten eingenähten Reißverschluss.

Heute kam außerdem noch ein Päckchen von Micha’s Stoffecke an mit wunderschönen Stoffen an. Die zeige ich Euch aber erst Morgen, denn sie nehmen gerade ein Bad in meiner Waschmaschine;)

Ich bin schon sehr gespannt wie’s Morgen weiter geht.

Ich hoffe Ihr schaut auch Morgen wieder mal bei mir vorbei.

LG

Sandra

PS: Über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Jana
    Sep 26, 2013 @ 18:12:00

    Hallo Sandra,

    nach deinem lieben Kommentar bei mir (Vielen Dank!) musste ich gleich mal schauen, ob du auch zu den Näherinnen gehörst. Finde deine Stoffkombi auch sehr schön. Wo hast du denn den schönen Hirsch-Stoff her?

    Liebe Grüße
    Jana

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
