Taschen-Sew-Along 4.0, 5.0 und 6.0

So, nun habe ich endlich wieder aufgeholt und kann Euch meine Tasche zeigen.

Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen auch noch die aufgesetzte runde Tasche zu nähen, musste aber feststellen das ich dafür zu wenig Soff habe. Also bin ich am Samstag schnell zum Stoffladen gesaust und habe noch so Dies und Das gekauft. Gestern habe ich dann bis 24 Uhr genäht und heute als die Kleinen ihr Mittagsschläfchen gemacht habe gings weiter, und nun bin ich gerade fertig geworden.

Und hier ist mein Täschlein

IMG_0001 IMG_0003

Ich muss sagen das ich schon ein klein wenig stolz auf mich bin das bis jetzt alles so schön funktioniert (denn ich dies ist die erste Tasche die ich nähe). Der Zip-it Einsatz hat mir schon Sorgen bereitet, aber dank der super tollen Anleitung von Rosi hat auch das prima geklappt.

Ein ganz großes Dankeschön an dich liebe Rosi.

Nun bin ich schon gespannt wie es Morgen weiter geht und werde jetzt mal ein wenig schauen wie die Taschen der Anderen so aussehen.

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Tüpfliqueen
    Sep 30, 2013 @ 20:51:11

    Wunderwundertolle Stoffwahl. Gefällt mir ganz gut! Und wie ich sehe, hast du die Gurtbänder auch selbst gemacht. Einfach nur toll!
    Kristina

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,359 hits
