Taschen-Sew-Along letzter Tag

Ich bin total happy, weil meine Tasche endlich fertig ist. Und so sieht sie aus

IMG_0014 IMG_0015 IMG_0016 IMG_0017 IMG_0018Es hat mich so gefreut das alles gut geklappt hat (besonders für mich als Neuling auf diesem Gebiet). Hier und da sind die Nähte zwar etwas schief, aber für meinen ersten Versuch bin ich sehr zufrieden.

Dies wird bestimmt nicht meine letzte Schnabelina Bag gewesen sein. Ich hätte schon ein paar schöne Feincordstoffe gesehen die gerade darum betteln daraus eine Tasche zu machen. 😉

Sollte Rosi jemals wieder so eine Aktion machen dann bin ich ganz besimmt wieder dabei, denn ich hatte sehr viel Spass. Vielen, vielen Dank liebe Rosi das du dir so was tolles hast einfallen lassen.

Und nun werde ich mal sehen wie die anderen Taschen geworden sind.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,359 hits
