Langzeitprojekt

Heute möchte ich Euch mein Langzeitprojekt zeigen. Durch Zufall bin ich auf dem Blog von Grit’s Life gelandet und habe dort den tollen Hexagonquilt „La Passion“entdeckt der komplett von Hand genäht wird. Da Grit sich die Mühe gemacht hat auch eine Anleitung zu dem Quilt zu veröffentlichen, habe ich beschlossen ihn nach zu nähen.Und so sieht mein Anfang aus:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich finde das ist eine sehr schöne und entspannende Arbeit abends vor dem Fernseher, besonders wo es draußen jetzt so kalt und ungemütlich wird. Ich bin schon sehr gespannt wie lange ich für den ganzen Quilt brauchen werde, und natürlich werde ich Euch immer mal wieder meine Fortschritte zeigen.

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. kleine kleinigkeiten
    Nov 20, 2013 @ 14:39:06

    blanca

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
