Piratenshirt

Ich möchte Euch mal wieder etwas von mir zeigen, damit Ihr seht das ich nicht ganz untätig bin. Leider komme ich mit drei Kindern nicht so oft dazu kreativ zu sein.

Für meinen 3 jährigen habe ich dieses Langarmshirt mit dem Piratenstoff  genäht.

SAMSUNG DIGITAL CAMERADas Shirt ist nach dem Schnitt von Schnabelinas Regenbogenbody endstanden.

Das gibt’s auch bei made4boys zu sehen.

Ich werde Euch demnächst noch ein paar andere Sachen zeigen die ich genäht habe, und ein paar an denen ich gerade arbeite.

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. kleine kleinigkeiten
    Feb 03, 2014 @ 05:24:39

    ganz, ganz schick. mein kompliment!

    herzlich
    blanca

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
