Frau muss viele Frösche küssen

So heißt die Serie im aktuellen Patchwork Magazin. Ich fand diesen Quilt von Ursula Scherz schon lange toll und habe natürlich sofort mit dem ersten Block angefangen.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERAAuf dem Block fehlen noch die Applikationen, bei der Prinzessin ein Ball und auf jedes grüne Quadrat kommt noch eine Krone. Gestickt habe ich mit dem Blumengarn Marianne Nr.122 von Tentakulum und um die Vorlage zu übertragen habe ich das auswaschbare Solufix verwendet. Auf dem Rock der Prinzessin sind noch rosa Perlen aufgenäht.

Den zweiten Block habe ich auch schon fertig, den zeige ich Euch dann Morgen.

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Mareike
    Okt 29, 2016 @ 22:00:17

    Hallo Sandra,
    Dein quillt ist wunderschön geworden 🙂

    Ich habe seit langem schon die ersten zwei Zeitschriften 02/2014 und 03/2014-
    Mir fehlt allerdings für diesen süßen quilt die Ausgabe 04/2014
    Jetzt meine Frage : wäre es möglich , dir diese Ausgabe abzukaufen? Ich hab leider in allen geschäften so wie im Internet keine Chancen gehabt diese Ausgabe irgendwie zu bestellen oder zu kaufen…. Mir fehlen leider die letzten Blöcke

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
