Frau muss viele Frösche küssen Bock 6

Nach langer Zeit zeige ich Euch nun meinen 6. Block. Da ich im Moment sehr viel an meinem „La Passion“ nähe geht es mit dem Quilt von Ursula Scherz nur langsam voran, aber ich habe mir fest vorgenommen ihm nun wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich finde die Frösche einfach nur klasse, die gefallen mir noch besser als die Prinzessin.

Nun muss ich noch ein wenig Stoff für die nächsten 3 Blöche schneiden und nähen, dann kann ich wieder mit dem Sticken loslegen.

Ich wünsche Euch allen noch schöne sonnige Tage.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
