Frau muss viele Frösche küssen Block 7

Diesesmal müsst Ihr nicht so lange auf den nächsten Block warten. Ich habe mir mal etwas Zeit genommen und die nächsten Blöcke fertig genäht und gestickt.

IMG_0103

IMG_0106

IMG_0108

IMG_0109

IMG_0110Die Türmchen wurden nach der Methode nähen auf Papier genäht, nach zwei Fehlversuchen habe ich es dann auch endlich mal hinbekommen.

In den nächsten Tagen werde ich Euch dann noch die beiden anderen Blöcke zeigen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Feiertag.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
